Cv protection auf der medica messe 2019 - Nitril, Vinyl  Latex handschuhe Großhandel - Einweghandschuhe Hersteller

CV PROTECTION auf der MEDICA MESSE 2019

Wie schon gewusst, die weltweit grösste Messe für Medizintechnik. Mit mehr als 5.000 Austellern (aus 71 Nationen) und c.a. 120.000 Besuchern. Auch mit Foren und Konferenzen, wo man die neuesten Trends und technischen Entwicklungen kennenlernen kann.

cv protection medica 2019

Wir werden mit unseren Produkten auch dabei sein und dort werden wir ervorheben alles was uns von anderen Fabrikanten unterscheidet: schnelle Lieferung, Flexibilität (wir können Palettenweise oder volle Container anbieten), Kommunikation in verschiedenen Sprachen, technische Qualität und Garantie mit der Erfüllung neuen europäischen Normen.

MEDICA 2019 wird vom 18. bis 21.November in Düsseldorf stattfinden. Wir werden In Halle 6 sein, Stand 6 D40.

Wir laden Sie ein, die Messe zu besuchen und natürlich auch unseren Stand. In diesem Fall würde ich Ihnen empfehlen einen Termin mit uns zu vereinbaren. Es sind 4 Tagen wo die Besucheranzahl sehr hoch ist, deswegen sei es besser die Besuche zu planen.

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar