Eu richtlinie uber elektronische vertragsabschlusse e vertragsabschlusse - Nitril, Vinyl  Latex handschuhe Großhandel - Einweghandschuhe Hersteller

EU-Richtlinie über elektronische Vertragsabschlüsse (e-Vertragsabschlüsse)

Am 15. Januar, in Legislativer Sitzung, das Europäische Parlament genehmigt die Richtlinie, die alle Auftraggeber in der EG-Ländern verflichtet elektronische Medien zu benützen, um die Auftraggeber Prozesse bekannt zu geben, die Angebote der Ausschreibungsteilnehmer zu erhalten oder die Benachrichtigungen der öffentlichen Ausschreibung zu geben.

Diese Richtlinie gehört zur Programm „Europa 2020“, eine Wachstumsstrategie für dieses Jahrzehnt: Programm „Europa 2020“

Obwohl der Inhalt dieser Richtlinie noch nicht bekannt ist, auch nicht Ihre Anwendung in unserer Gesetzgebung, freut sich CVProtection positiv über alle Massnahmen zur Verringerung der Umweltbelastung des Unternehmens und zur Suche der Ressourcen-efficienz.

Wir glauben, dass die Ziele in dieser Linie anspruchsvoll sein sollen, weil es Beschleunigung und Vereinfachung der Verwaltungsformatitäten bedeutet, und infolgedessen die Verbesserung des Systems der öffentlichen Ausschreibungen.

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar