Wichtige verbesserungen unserer einweg patientenkittel - Nitril, Vinyl  Latex handschuhe Großhandel - Einweghandschuhe Hersteller

Verbesserungen in unseren Einweg-Patientenkittel

Wie Sie bestimmt schon wissen, versuchen wir immer unsere Produkte oder Prozesse zu verbessern, dafür haben wir diesmal einige Änderungen in einem unseren üblichsten Produkten vorgenommen, um die Intimität der Patienten zu bewahren und um das Anziehen der Personen mit Einschrenkungen zu erleichtern.

Wie man auf dem Bild sehen kann, handelt es sich um ein neues patentiertes Patientenkittelmodell. Die Unterschiede, die wir in diesen neuem Kittel beobachten können, ist erstens, das Verschlussystem, und zweitens, die Undurchsichtigkeit, indem ein verschiedenes Material in der Herstellung verwendet wurde.

Einweg-Patientenkleid mit HinterverschlussEinige Zeit her bemerkten wir, dass die übliche Kittel etwas unbequem für ältere Leute und Personen mit Einschränkungsmobilität zum anziehen waren, da diese durch Bänder an den Nacken und an der Mitte des Rückens gesclossen wurden.

Patienten-kittel

Der neue  Patientenkittel “Open, der bereits erhältlich ist, ist an den Nacken geschlossen, daher braucht man nicht die Ärme anzuheben und zurückzubewegen, da diese Bewegung für Personen dieses Kollektivs schwierig ist. Außerdem hat das Produkt ein Klettenband auf der Mitte des Rückens, welches das Schliessen auch erleichtert.

Bezüglich der Undurchsichtigkeit des Materials, wurde dieses Produkt aus dreifachem Vliesstoff 30g/m2 hergestellt. Damit, erhalten wir sowohl die gemögte Undursichtigkeit als auch das Wohlfühlen der Patienten. Außerdem ist der Kittel wasserabstoßend (aber nicht wasserdicht, da Flüssigkeiten bei prolongiertem Kontakt durchkommen könnene), atmungsaktiv und weich.

Dieser Patientenkittel ist für Krankenhäuser und Orte geeignet, in denen Körper zeitlich bedeckt werden müssen, z.B. im Radiologiedienst, CT, magnetische Resonanzen, u.s.w. Außerdem kann dieser Patientenkittel eine seitenwechselbare Verwendung haben, und so eine Öffnung im Vorderteil haben. Diese Eigenschaft ist in gynäkologischen Untersuchungen zum Beispiel perfekt.

Eine Variation dieses Produktes ist auch verfügbar, und zwar, ein total geschlossenes Einweg-Patientkleid, mit Papiergewicht von 30 g/m2 oder von 50 g/m2.

Diese Eigenschaften machen diesen neuen Patientenkittel empfehlenswert. Deswegen fördern wir Sie, mit uns in Verbindung zu setzten, falls Sie weitere Information oder Muster bekommen möchten.

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar