Fach pack 2013 - Nitril, Vinyl  Latex handschuhe Großhandel - Einweghandschuhe Hersteller

Fach Pack 2013

Vom 24. bis 26. September fand in Nürnberg (Deuschland) eine der wichtigsten europäischen Verpackungsmessen «Fach Pack 2013» statt, an der CV Protection als Aussteller teilgenommen hat.

STandDieses Treffen vereint führenden Unternehmen auf dem internationalen Markt und ist die ideale Platform um mit Kunden und Geschäftspartnern über neue Verpackungstrends und technologische Fortschritte auszutauschen.

 Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken, die unseren Stand genährt haben um sie sich für unsere Produkte zu interessieren oder einfach um uns kennenzulernen. Besonders zu erwähnen ist die Messeorganisation, deren Arbeit entscheidend war für den Erfolg der Messe.

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar